Bestellung

Du willst deine Bestellung stornieren?

Deine Bestellung kann nur storniert werden, solange sie von uns noch nicht verpackt und für den Versand vorbereitet wurde. Ansonsten ist eine Stornierung grundsätzlich möglich. 

Um deine Bestellung zu stornieren, schreibst du uns eine E-Mail an info@bavarian-shisha.de oder du nutzt einfach unser Kontaktformular.
Als Betreff gibst du bitte „Stornierung“ an. 

Von Montag bis Samstag von 11:00-19:00Uhr kannst du uns auch einfach anrufen unter der Telefonnummer 08252 9659406.

Solltest du eine Stornierung durchgeführt haben und möchtest dann doch nicht stornieren, dann musst du erneut bei uns bestellen. Die Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden. Solltest du mit einem Gutschein bestellt haben, dann müssen wir auch deine komplette Bestellung stornieren. 

Wie kannst du deine Lieferadresse ändern?

Wenn du die Bestellung schon abgeschlossen hast, dann lässt sich die Lieferadresse oder Rechnungsadresse nicht mehr ändern. Stornieren in einem solchen Fall bitte deine komplette Bestellung und bestelle an die neue Adresse anschließend erneut.

Wie kannst du eine Bestellung aufgeben? 

Solltest du dich für einen Artikel bei Bavarian Shisha DreamZz entschieden haben, dann drückst du anschließend auf den Button „In den Einkaufswagen legen“. Das kannst du dann genauso mit weiteren Artikeln machen, die du gern möchtest. 

Nachdem du all deine Artikel zum Warenkorb hinzugefügt hast, drückst du auf den Button mit dem Einkaufswagen oben rechts. 

Überprüfe bitte im Einkaufswagen bitte noch einmal deine hinzugefügten Artikel. Unten rechts findest du den Gesamtpreis deiner Einkaufsliste. 

Wenn alles passt, dann drücke auf „Zur Kasse“ um deine Bestellung abzuschließen. 

Nun gibst du noch deine persönlichen Informationen, Versand- & Zahlungsinformationen ein. 

Nach deiner abgeschlossen Bestellung erhältst du von uns kurz darauf eine E-Mail oder SMS mit deiner Bestellnummer als Bestätigung für dich. 

Wenn deine Bestellung unser Lager verlässt, dann erhält du von uns eine weitere E-Mail oder SMS. 

Wichtig für dich zu wissen: Erst nach Abschluss deiner Bestellung sind die Artikel ausschließlich für dich reserviert.

Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, dann schreibe uns am besten eine E-Mail an info@bavarian-shisha.de oder nutzte unser Kontaktformular. Als Betreff gibst du bitte „Bestellung“ an. 

Wir helfen dir gern weiter!